Skip to main content

Ehrliche Beratung

Persönliche und ehrliche Beratung vom Chef selbst. Das Know-how und die über 30-jährige Erfahrung im Radsport geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Egal ob ein einfaches Stadtrad oder ein Highend-Rennrad, egal ob einfache Nabenschaltung oder die technisch neueste Elektronikschaltung, der Chef kennt sich damit aus.

Das passende Rad für den Kunden zu finden ist das oberste Gebot und wird bei uns ganz Groß geschrieben.

Unsere Bike-Marken

Die Bike-Marken, die wir führen, sind mit Bedacht ausgewählt, da uns eine gute Zusammenarbeit und Vertrauen mit den Hersteller-Firmen wichtig ist.

Sitz der Firma ist Hard in Österreich in der Nähe zum Bodensee. Namensgeber ist der Simplon-Gebirgspass. Die Premium-Marke aus Österreich ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen, aber an ihrem Credo Qualität, Indvidualität und Leidenschaft hat sich nichts geändert.

Die Firma Müsing mit Sitz in Freirachdorf im Westerwald ist ein deutscher Radhersteller und spezialisiert auf Individual-Aufbau und Custom-Made-Fahrräder.

Die Firma Centurion ist eine deutsche Premium-Marke, die es seit 50 Jahren gibt und auch der Gründer noch heute der Besitzer ist.

Die Firma Merida hat ihren Sitz im Magstadt und gehört zu den weltgrößten Rad-Herstellern.

Bionicon ist eine junge Marke mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz und gehört der MSA-Gruppe an.

Trenoli ist eine junge Marke mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz und gehört der MSA-Gruppe an.

Die Marke Basso ist in der Rennrad-Szene ein Begriff. Basso ist eine italienische Traditionsmarke und Hersteller von Rennrädern, inzwischen auch Gravelbikes mit Motor-Unterstützung.

Bike-Marken bei Speed Max

Probefahrt

Jedes Fahrrad im Laden steht zur Probefahrt bereit.

Auch nach dem Kauf und bei der Übergabe des Fahrrades nimmt sich der Chef Zeit für eine Einweisung und macht auch mal eine Fahrt mit dem Kunden, um ihn mit der Technik und der Handhabung des Fahrrades vertraut zu machen.


Leasingabwicklung

Wir arbeiten mit verschiedenen Leasingfirmen zusammen, z.B. JobRad, Businessbike, Deutsche Dienstrad, andere Leasingfirmen auf Anfrage möglich.

Wir helfen ihnen bei der Abwicklung, egal ob Arbeitnehmer oder auch Selbständiger.

Unser Leistungsplus

Wir freuen uns auf Sie

Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren rufen Sie einfach an.

Sie können uns gerne auch eine Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.